Tischtennis spielen beim SV Saar05

Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung des SV Saar 05 e. V. Saarbrücken, einem der größten und ältesten saarländischen Traditionsvereine.

Gegründet wurde die Tischtennissparte im Jahre 1946. Mit einer Mitgliederzahl von derzeit über 100 Mitgliedern gehören wir zu den größten Tischtennisvereinen im Saarland.

In der Saison 2019/20 spielen wir aktiv mit 4 Herrenmannschaften, 2 Seniorenmannschaften, einer Jugendmannschaft, einer Schülermannschaft und zwar in den Spielklassen Saarlandliga (Senioren 1 und Herren 1), Bezirksliga (Herren 2), 1. Bezirksklasse (Senioren 2 und Herren 3) und 2. Bezirksklasse (Herren 4).

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben, unser engagiertes Trainerteam führt den Nachwuchs mit Gefühl und Coolness an unseren Sport heran, wobei natürlich der Spaß an der Sache im Vordergrund steht.

trainer martin pascal julius1800x1200

Unser Trainerteam: Martin, Pascal und Julius

Nähere Auskünfte unter der E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Turnhalle des sozialpflegerischen Berufsbildungszentrums ("Schmollerschule"), Trainingsstätte und Austragungsort unserer Heimspiele, liegt zentral in der Stadtmitte im Nauwieserviertel und  ist einfach mit dem Auto, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sie finden uns mithilfe unseres interaktiven Lageplans.

Gerne kann bei uns auch jedermann Tischtennis spielen. Bitte die Trainingszeiten beachten. Nach 3-maligem Training ist eine Anmeldung erforderlich. Auf dem Anmeldeformular finden sie auch unsere Mitgliedsbeiträge.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok