Saarbrücken | 30.06.17

Was mit einer verrückten Idee begann, wurde letztlich umgesetzt und getestet: im letzten Training vor den Sommerferien wurde der Vereinsmeister am Vierertisch gesucht.

Aber

...

 

Gruppenbild mit Dame

 

 

Vereinsmeister 2017 - Lucien

 

Die vier Besten ;-)

Die Ergebnisse im Einzelwettbewerb:

1. Lucien

2. Patrick

3. Markus

4. Christian S.

 

Doppelvereinsmeister 2017 - eine Herzenssache für Christian und Aref

 

Noch nicht bis in die Endrunde geschafft -aber ihre Zeit kommt noch! auch von den Beiden werden wir noch einiges sehen ;-)

Doppel:

1. Aref/ Christian S.

2. Lucien/ Matthias K.

3. Rainer/ Eric

3. Markus/ Tom

1.Herren | Landesliga | 08.04.2017

Ausgangslage

Im Spiel um die goldene Ananas war am letzten Spieltag der TTV Niederlinxweiler zu Gast. Die Mannschaft, die uns in der Hinrunde noch mit 9:7 schlagen

...

1. Herren | Landesliga | 01.04.17

Ausgangslage

Unsere Situation sieht aktuell wie folgt aus: Sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten und das zwei

...

Spielbericht vom 25.03.17

2.Kreisklasse Südsaar

SV Saar 05 III vs. DJK Dudweiler III

Rückblick.
Nach dem letzten Sieg gegen den PSV und der falschen Aufstellung gegen Lauterbach wussten wir, dass wir

...

1. Herren | Landesliga | 25.03.17

Ausgangslage

Die Rechnung an diesem Wochenende war relativ simpel: mit einem Sieg in Altenwald war uns die Vizemeisterschaft (und der wahrscheinliche Aufstieg in die

...

1. Herren | Saarlandpokal | 22.03.17

Lucien beim AufschlagAn diesem Mittwoch ging es im Viertelfinale des Saarlandpokals um den Einzug ins Final Four. Die Losfee meinte es ein weiteres Mal gut mit uns: wir umschifften

...

Die letzten beiden Spiele am 11.03.2017 in Heusweiler gegen Heusweiler III und zu Hause gegen Dudweiler II waren jeweils schnell um. Ein 9:0 und ein 9:1 (gegen nur 5 Spielern aus Dudweiler) waren

...

Spielbericht vom 18.03.17

2.Kreisklasse Südsaar

Polizei SV Saarbrücken vs. SV Saar 05 III

Rückblick.
Nach dem Aufstellungsdebakel gegen Lauterbach, das wir eigentlich mit 9:0 gewonnen hätten,

...

1. Herren | Landesliga | 18.03.17

Ausgangslage

An diesem Wochenende empfingen wir Schlusslicht Saarbrücken-Rastpfuhl. In zweierlei Hinsicht ein besonderes Spiel: auf der einen Seite war Rastpfuhl

...

1. Herren | Landesliga | 11.03.17

Ausgangslage

Der Spielplan beschert uns einen rappelvollen Terminkalender im März: in den kommenden 28 Tagen werden die letzten fünf Spieltage durchgeprügelt,

...

Anlauuuf...

Mit etwas Anlauf konnte auch die dritte Mannschaft des ATSV bezwungen werden, und dies mal mit einem etwas anderem Team als gewöhnlich. Denn Aref und Tom halfen in der Ersten, in der

...

1. Herren | Saarlandpokal | 24.02.2017

Am Mittwoch, 24.02., entkamen wir dem Landesligatrott ein weiteres Mal: das Achtelfinale im Saarlandpokal stand für uns auf dem Programm. Wir empfingen die

...

Spielbericht vom 18.02.17

2.Kreisklasse Südsaar

TTC Köllerbach III vs. SV Saar 05 III

Rückblick.
Nach langer Zeit mal wieder ein Spielbericht. Irgendwie hat sich bei uns eine Siegesserie

...

1. Herren | Landesliga | 18.02.2017

Ausgangslage

Am 14. Spieltag empfingen wir die TTG Wustweiler-Uchtelfangen. Die Gäste stellten das zweitbeste Rückrundenteam, wenngleich die Punkte ausschließlich gegen

...

Schwierigkeiten gab es am Samstag für die Zweite nur bei der Anreise nach Köllerbach. Am Treffpunkt vor der Halle zeigte sich nämlich, dass die eine Hälfte der Mannschaft sich bzgl. des Treffpunkts

...

1. Herren | Landesliga | 04.02.17

Ausgangslage

Am 04.02. stand unser nächstes Spiel auf dem Plan. Mit dem TTC Oberwürzbach hatten wir den unangefochtenen Tabellenführer vor der Brust. Rein

...

Die zweite Mannschaft ist in die Kreisligarückrunde deutlich besser gestartet als in die Hinrunde - was sehr zu hoffen war, denn der Hinrundenstart im September war ja katastrophal gewesen. Gegen

...

1. Herren | Saarlandpokal | 26.01.2017

Nach dem Sieg in der ersten Runde, über Kreisligist Mandelbachtal, stand uns in der zweiten Runde die nächste Auswärtsfahrt bevor: Marpingen-Alsweiler,

...

Zusammen mit Anke Guckeisen/TTC Urexweiler belegte Sabine Müller bei den Saarlandmeisterschaften am 22.01.2017 den dritten Platz. Nach einem Freilos in der ersten Runde besiegten beide das Doppel Bender/Klein vom 1.FC

...