Kleinblittersdorf. Samstag, den 23. September 2017, 22:30 Uhr. Die Vierte hat es geschafft. Zum Ersten mal in ihrer Geschichte Tabellenführung. Wo man in der vergangenen Saison noch einen Platz im

...

An diesem Sonntag fanden die Kreismeisterschaften der Schüler U15 beim ATSV Saarbrücken statt.

Erfolgreicher Pokalauftakt der Zweiten

Die Losfee bescherte unserer Zweiten im Kreispokal, der dieses Jahr wieder unter dem Motto „Road to Köllerbach“ steht, wo die Kreispokalendspiele stattfinden

...

Pokalspiel der Dritten gegen Altenkessel.

Ehrlich gesagt machten wir uns im Vorhinein keine Hoffnungen, gegen Altenkessel gewinnen zu können. Die Mannschaft steht in der Kreisliga relativ stabil und

...

1. Herren | Saarlandliga | 23.09.2017

Ausgangslage

Dreieinhalb Wochen nach unserem letzten Spiel durften wir endlich wieder an die Platte. Am vierten Spieltag war mit dem TTC Lautzkirchen, ein vom

...

Unsere beiden Jugendtrainer Pascal Naumann und Tom Masson bieten in den kommenden Herbstferien (Mittwoch 04.10.2017 bis Samstag 07.10.2017) einen Tischtennis-Lehrgang an. Weitere Information auch

...

3. Herren | 1. Kreisklasse | 09.09.2017

Ausgangssituation:

Nach ordentlich HeckMeck noch vor dem dritten Spieltag, wer denn jetzt in welcher Mannschaft spielt, konnten wir endlich Samstagmittag

...

Das erste Auswärtsspiel der Saison stand vergangenen Samstag in Bliesransbach an. Aufgrund der Hochzeit von Matthias Kretsch aus der 1. (an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft)

...

1. Herren | Saarlandliga | 30.08.2017

Ausgangslage

Feiertagsstimmung in der Schmollerturnhalle: nach knapp zehn Jahren wird dort wieder Saarlandligatischtennis gespielt. Zu Gast war die Mannschaft aus

...

Nach dem Abstieg vor zwei Jahren und dem sofortigen Wiederaufstieg soll es dieses Mal anders laufen. Hochmotiviert gingen wir also unser erstes Spiel gegen die 3. Mannschaft von Heusweiler an.

...

1. Herren | Saarlandliga | 26.08.2017

Ausgangslage

In den Sommerferien drehte sich bei uns alles um zwei Themen: 1. Aufstieg: Wir durften tatsächlich als Zweitplatzierter aufsteigen und uns auf das

...

Saarbrücken | 30.06.17

Was mit einer verrückten Idee begann, wurde letztlich umgesetzt und getestet: im letzten Training vor den Sommerferien wurde der Vereinsmeister am Vierertisch gesucht.

Aber

...

 

Gruppenbild mit Dame

 

 

Vereinsmeister 2017 - Lucien

 

Die vier Besten ;-)

Die Ergebnisse im Einzelwettbewerb:

1. Lucien

2. Patrick

3. Markus

4. Christian S.

 

Doppelvereinsmeister 2017 - eine Herzenssache für Christian und Aref

 

Noch nicht bis in die Endrunde geschafft -aber ihre Zeit kommt noch! auch von den Beiden werden wir noch einiges sehen ;-)

Doppel:

1. Aref/ Christian S.

2. Lucien/ Matthias K.

3. Rainer/ Eric

3. Markus/ Tom

1.Herren | Landesliga | 08.04.2017

Ausgangslage

Im Spiel um die goldene Ananas war am letzten Spieltag der TTV Niederlinxweiler zu Gast. Die Mannschaft, die uns in der Hinrunde noch mit 9:7 schlagen

...

1. Herren | Landesliga | 01.04.17

Ausgangslage

Unsere Situation sieht aktuell wie folgt aus: Sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten und das zwei

...

Spielbericht vom 25.03.17

2.Kreisklasse Südsaar

SV Saar 05 III vs. DJK Dudweiler III

Rückblick.
Nach dem letzten Sieg gegen den PSV und der falschen Aufstellung gegen Lauterbach wussten wir, dass wir

...

1. Herren | Landesliga | 25.03.17

Ausgangslage

Die Rechnung an diesem Wochenende war relativ simpel: mit einem Sieg in Altenwald war uns die Vizemeisterschaft (und der wahrscheinliche Aufstieg in die

...

1. Herren | Saarlandpokal | 22.03.17

Lucien beim AufschlagAn diesem Mittwoch ging es im Viertelfinale des Saarlandpokals um den Einzug ins Final Four. Die Losfee meinte es ein weiteres Mal gut mit uns: wir umschifften

...

Die letzten beiden Spiele am 11.03.2017 in Heusweiler gegen Heusweiler III und zu Hause gegen Dudweiler II waren jeweils schnell um. Ein 9:0 und ein 9:1 (gegen nur 5 Spielern aus Dudweiler) waren

...

Spielbericht vom 18.03.17

2.Kreisklasse Südsaar

Polizei SV Saarbrücken vs. SV Saar 05 III

Rückblick.
Nach dem Aufstellungsdebakel gegen Lauterbach, das wir eigentlich mit 9:0 gewonnen hätten,

...