Liebe Mannschaftskameraden,
Ich als euer Mannschaftsführer möchte mich an dieser Stelle bei euch für die herausragende Leistungen der vergangenen Saison ganz herzlich bedanken. Nach so vielen Jahren

...

1. Herren | Saarlandliga | 28.04.2018

Ausgangslage

An diesem Samstag bestritten wir das letzte Spiel der Saison. Es verschlug uns zum Tabellenführer, Besseringen. Die Gastgeber stehen mit 25:9

...

Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga Südsaar und dem Kreispokalsieg hatte unsere Zweite die Chance, diese sehr erfolgreiche Saison beim Final Four der Kreispokalsieger in Gersweiler zu

...

Spielbericht der Dritten Herrenmannschaft gegen die Zweite von Rastpfuhl
1.Kreisklasse

Ausgangslage:
Nachdem die letzten beiden Spiele alle für uns entschieden wurden, wollten wir auch im letzten

...

30 Grad Außentemperatur, Sonne satt... und Spieltag. Dank der ausgedehnten Saison mit mehrwöchigen Pausen spielten wir heute gegen die dritte Mannschaft von Rastpfuhl, den Tabellenletzten. Uns

...

1. Herren | Saarlandliga | 21.04.2018

Ausgangslage

Die Saison '17/'18 neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen. Am vorletzten Spieltag empfingen wir die Mannschaft aus Berus. Die Gäste stehen mit

...

Bereits am 14.April, dem drittletzten Spieltag, standen für das Kreisligateam des SV Saar 05 Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksliga nach einem 9:1 im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten

...

1. Herren | Saarlandliga | 14.04.2018

Ausgangslage

Der Endspurt der Saison '17/'18 bricht an. Uns erwarten noch drei knüppelharte Aufgaben: zuerst erwarten uns zwei schwere Heimspiele gegen die

...

Ausgangssituation:

Nach vierwöchiger Pause ging es endlich wieder weiter in der 1. Kreisklasse; dieses Mal auswärts gegen den TTC Kleinblittersdorf. Die beiden Aufsteiger stehen mittlerweile schon fest

...

1. Herren | Saarlandliga | 17.03.2018

Ausgangslage

Für einige von uns stand an diesem Samstag das fünfte Spiel in den letzten acht Tagen an. Es verschlug uns zum Tabellendritten, TTC Oberwürzbach. Mit

...

Ausgangslage:
Nach dem etwas unglücklich verlorenen Spiel gegen Friedrichweiler am Dienstag, hieß es noch mal Kräfte sammeln gegen den Tabellenletzten Lauterbach am letzten Samstag. Wir mussten uns in

...

1. Herren | Saarlandpokal | 16.03.2018

Wie bereits im vergangenen Jahr durften wir im Saarlandpokal die Runde der letzten Acht bestreiten. Über die Stationen Homburg-Erbach (4:0), Schwarzenholz

...

1. Herren | Saarlandliga | 13.03.2018

Ausgangslage

Allmählich bekommen wir unsere Spiele wieder in die Reihe. An diesem Dienstag holten wir unser Spiel gegen Schwarzenholz nach. Dem Wunsch der

...

1. Herren | Saarlandliga | 10.03.18

Ausgangslage

Am heutigen Samstag empfingen wir den Tabellennachbarn, TTV Hasborn. Nach dem gestrigen Sieg konnten wir uns mit 14:10 Punkten auf den fünften

...

1. Herren | Saarlandliga | 09.03.18

Ausgangslage

An diesem Wochenende erwartete uns ein Doppelheimspieltag: freitags empfingen wir Schaumberg-Theley, einen Tag später wird Hasborn in der

...

Souveräner Aufstieg der 4.Herren

Spielbericht der vierten Herren gegen TTC Kleinblittersdorf II

Unsere Ausgangslage in diesem für uns so wichtigen Spiel war denkbar gut. Julius konnte zwar

...

1. Herren | 22.02.18 | Saarlandpokal

Lang lang mussten wir auf das dritte Pflichtspiel des Jahres warten. Nach unserem Auftaktsieg zu Beginn des Jahres sind bereits sechs Wochen vergangen. Die

...

Ausgangssituation:

Nachdem das erste Rückrundenspiel gegen den Tabellenführer Heusweiler wenig erfolgreich verlief erhofften wir uns Punkte gegen die zweite Mannschaft der Tus Bliesransbach. Allerdings

...

Saarlandmeisterschaften | 21.01.18 | Saarbrücken

Mit einer Bronzemedaille kehren die Saar 05-Asse von den diesjährigen Saarlandmeisterschaften zurück. Während unsere männlichen Vertreter spätestens in

...

peter aufschlagDirekt im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir gegen den Tabellenersten Heusweiler III ran. Etwas ungünstig, da wir doch nur eine Woche Training hatten, aber was solls. Wir fuhren guter Dinge nach

...