Archiv

1. Neuzugang für die Saison '21/'22

Nach Abbruch der Spielzeit '20/'21 können wir bereits in der laufenden Woche den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren:

pascalUnser Jugendtrainer, Pascal, wird in der nächsten Spielzeit das schwarz-weiße Trikot überstreifen und unsere 1.Mannschaft in der Verbandsoberliga verstärken.

Über die Stationen Besseringen, 1. FC Saarbrücken, Kerpen-Illingen und zuletzt Wallertheim, findet er nun den Weg zurück ins Saarland.  Wir freuen uns sehr, dass Pascal sich dazu entschieden hat, zu uns zu wechseln.

Seit mittlerweile acht Jahren ist er bereits fest in unser Vereinsleben integriert, umso erfreulicher ist es nun, dass er jetzt auch am Tisch für uns auf Punktejagd geht.

Herzlich Willkommen, Pascal!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.