Archiv

Weihnachtsbaum

Am 3. Advent traf sich eine kleine Gruppe verantwortungsbewusster Tischtennisspieler*innen, um einen Baum im Saarbrücker Stadtwald festlich zu dekorieren. 

Als Dekoration wurden aber nicht normale Weihnachtskugeln und -schmuck benutzt, sondern umfunktionierte TT-Bälle und alte Beläge. Mit viel Liebe wurden diese an einen Tannenbaum Nähe des Totobads gehängt. Außerdem wurde auch ein Schreiben angebracht, das besagt, dass die Dekoration natürlich nach Weihnachten wieder vorbildlich entsorgt wird. 

Mittlerweile hat der Weihnachtsbaum mit dem besonderen Schmuck bereits viele Besucher angezogen, u.a. auch den STTB, der den Baum mit eigenen Kugeln verziert hat. Jeder Besucher ist natürlich herzlich eingeladen, ebenfalls beim Verzieren des Baumes mitzuwirken.

Bis nach den Weihnachtsfeiertagen findet ihr den Baum noch hier:

WhatsApp Image 2020 12 13 at 11.33.41

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.