Archiv

Die Vierte

Unsere 4.Mannschaft spielt in der Saison '20/'21 in der 2.Bezirksklasse Süd. Nach dem Abstieg im Vorjahr gehen wir mit einer neuen, hochmotivierten, acht Mann starken Truppe an den Start. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus drei ehemaligen Spielern von Bischmisheim und Saar 05er-Eigengewächse. Das vordere Paarkreuz wurde, im Vergleich zum Vorjahr, einmal komplett durchgetauscht. Mit Erik führt der Jüngste die Mannschaft an. Nachdem er alle Schüler- und Jugendjahrgänge bei uns durchlaufen hat, versucht er sich nun als Stammspieler im Aktivenbereich. An seiner Seite spielt mit Michael ein ehemaliger Spieler der dritten Mannschaft. Beide stellen mit ihren Noppen eines der unangenehmsten Paarkreuze der Liga. In der Mitte treibt Dauerbrenner und Mannschaftsführer Alex, seine Gegner mit schier endlos langen Ballwechseln zur Verzweiflung. Das Pendant stellt Matthias dar: immer darauf bedacht die Ballwechsel mit einem krachenden Gewinnschlag zu beenden. Es folgen mit Yannik und Peter ebenfalls zwei Spieler, die das Tischtennis spielen bei uns gelernt haben. Beide haben, trotz ihres jungen Alters, bereits viel Erfahrung im Aktivenbereich sammeln können und versuchen jetzt die Mannschaft im vorderen Drittel zu etablieren. Komplettiert wird die Mannschaft von Basti und Friederike. Mit Basti hat man einen weiteren gnadenlosen Offensivspieler in den eigenen Reihen. Die einzige Frau der Mannschaft, Friederike, hat sich trotz der sportlichen Tiefschläge der letzten Jahre nicht entmutigen lassen und stellt ihre Qualität mit einer bisher makellosen Bilanz unter Beweis.

Als weitere Ersatzspieler stehen uns, der vor dieser Saison zu uns gewechselte, Karsten und, unser Schülerspieler, Freddy zur Verfügung.

Aktuell belegen wir überraschend den ersten Tabellensplatz mit Kurs Richtung Meisterschaft.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.