Archiv

Unsere Dritte

Heute möchten wir euch unsere Dritte vorstellen.
 
Die Dritte spielt aktuell in der ersten Bezirksklasse Süd und hat diese Saison Zuwachs aus der Vierten bekommen. Sabine Müller wird weiterhin wie schon seit etlichen Jahren die Mannschaft führen und ist für alles Ansprechpartner.
Auch Peter Schmidt begleitet mit seiner Erfahrung schon seit Ewigkeiten als 'Oldie' dieses Team. Diese beiden Oldies sind mittlerweile auch die einzigen Materialspieler dieser Mannschaft.
Als nächstes kommt Arne Schadt, der als einziges Überbleibsel der ehemaligen Bischmisheimer in der Dritten geblieben ist. Mit viel Engagement und Schwung spielt er seine Spiele und ist immer wieder für lange und spannende Ballwechsel bekannt.
Nils Reiss macht als Jugendspieler die alte Dritte komplett. Er ist mittlerweile zum Stammspieler geworden und spielt in der Mitte mit Sabine.
Nun kommen zwei neue Spieler aus der Vierten. Christian Schmidt zum Einen, der durch ein tolles Ballgefühl bereits in der letzten Saison viele Punkte ergattern konnte. Zu ihm gesellt sich seine Doppelpartnerin, nämlich Vanessa Lombardi. Die Luxemburgerin hat ebenfalls in der letzten Saison fleißig Punkte durch gute Siege erkämpft und spielt nun auch für die Dritte.
Ein junges und dynamisches Team, das nicht zuletzt auch durch Spaß am Tischtennis und im Training glänzt.

WhatsApp Bild 2023 10 08 um 00.35.00 ccc76419

 
Aktuell Tabellenführer der Liga erhofft sich die Dritte, dass sie bei einem Restart diesen Tabellenplatz auch halten kann.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.