Archiv

Wolfgang Hesselbach 80!

wolfgang 80

Am 20.09.2020 feierte unser langjähriger Vereinskamerad und Freund Wolfgang mit Angehörigen und Freunden seinen 80sten Geburtstag. Wolfgang ist unserer Abteilung schon seit über 60 Jahren treu und unterstützt unsere Vereinsaktivitäten bis heute mit Rat und Tat. Als aktiver Spieler sowie als Senior war er stets in den höchsten saarländischen Spielklassen unterwegs.

Die kurzweilige Feier begann schon am Vorabend - natürlich unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln - mit vorzüglichem Essen im Restaurant "Zum Schlosskrug" und wurde begleitet von dem virtuosen Violinspiel unseres Vereinskameraden Alexander Poljakow und weiteren musikalischen Vorträgen.

wolgang bier wegnehmen

 Auf dieser sensationellen Momentaufnahme sieht man, wie jemand unverschämterweise versucht, Wolfgang ein Bier wegzunehmen. Es muss wohl nicht besonders erwähnt werden, dass solche Aktionen bei ihm von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

alex geige

 Unser Profi-Musiker Alex spielt Vivaldi.

 mittelaltermaske

Hier zu sehen: die eigens für diesen Abend angeschafften Spezial-Corona-Gesichtsbedeckungen (Typ: "Chevalier MFS II") für Senioren...

 Herzlichen Dank, lieber Wolfgang, für diesen tollen Abend!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.