Archiv

STTB-Cup Finale 2019/20

Saarbrücken | 13.09.2020

Am vergangenen Sonntag fand das Finale des STTB-Cups statt. Es waren die 16 Punktbesten aus den Qualifikationsturnieren qualifiziert. Unsere Farben wurden durch David, Arne und Christian vertreten. Gleichzeitig stellten wir auch die meisten Teilnehmer im Feld.

Unsere drei Teilnehmer (v.l.n.r.): Arne, Christian & David

Der amtierende Saarlandmeister vom TTC Lautzkirchen, Tobias, wurde seiner Favoritenstellung gerecht und sicherte sich am Ende souverän den Titel.

Die restlichen Plätze auf dem Podest wurden denkbar knapp vergeben. Vier Spieler standen letztlich bei einer Bilanz von 4:2 Spielen. So entschied die Buchholzzahl über die restlichen zu vergebenen Medaillen. Schließlich sicherte sich Christian einen guten zweiten Platz und damit die Silbermedaille. Das Podium komplettierte Carsten vom TTV Reisbach.

David beendete das Turnier mit 2:3 Siegen auf Platz 10, Arne belegte mit 1:4 Spielen Platz 13.

Die Sieger des 1.STTB-Cups (v.l.n.r.): Christian, Tobias (Lautzkirchen) & Carsten (Reisbach)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.