Archiv

1. Steinplatten-VM: Final Four

Saarbrücken | 14.07.2020

Am vergangenen Dienstag stand der Schlusstag unserer einmonatigen Vereinsmeisterschaften an.

In den Halbfinals setzten sich die Favoriten letztlich souverän durch. Den Auftakt machte Aref mit einem klaren Dreisatzerfolg über Überraschungsmann Alex. Im zweiten Halbfinale gab Tom lediglich einen Satz gegen David ab.

So kam es dann zum Traumfinale zwischen Tom und Aref. In einem spannenden Endspiel behielt Tom im Entscheidungssatz knapp die Oberhand und kürte sich zum ersten Vereinsmeister an der Steinplatte.

 

Verdient im Finale: Aref (l.) & Tom (r.)

 

Sieger und Besiegte, v.l.n.r.: Turnierleitung Christian, Tom (1.), David (3.) und Alex (3.)

 

Siegerfoto: v.l.n.r.: David, Alex, Tom & Aref

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.