Archiv

.on fire.

Spielbericht

2.Kreisklasse Südsaar

SV Saar 05 III vs. TTC Köllerbach III

Rückblick.
Nachdem wir gegen Dudweiler sehr enttäuscht im Pokalhalbfinale rausgeflogen sind, konnten wir uns voll und ganz auf die Runde konzentrieren - hat ja bekanntlich alles seinen Sinn. Die Köllerbacher kannten wir ja zum Teil bereits aus dem Pokalviertelfinale und so konnte wir mit besten Voraussetzungen ins Spiel, aber das, was dann kam, hatten wir nicht erwartet und das, obwohl wir sogar Arne an die 4. abgeben konnten.

Spielbericht.
Mit einer sehr guten Spieleraufstellung (Schmidt, Müller, Serwe, Mihaly, Kohr, Mi, Kohr Ma) starteten wir in die Doppel. Während Sabine und Markus sich souverän gegen ihrer Gegner durchsetzen konnten, mussten die anderen beiden Doppel etwas kämpfen. Peter Mihaly und Matze setzten sich aber mit 3:1 durch und Peter Schmidt und Michael konnten in einem spannenden 5.Satz das Ding fest machen und wir gingen (irgendwie immer noch ungewohnt) mit 3:0 aus den Doppeln. Dann folgte ein Siegeszug der ersten 5 Spieler, der seines Gleichen sucht. Alle Spiele konnten mit 3:0 gewonnen werden. Wir konnten unser Können kaum glauben. Lediglich Matze musste es etwas spannend machen, aber konnte sein Einzel dann doch mit 3:1 auf unsere Seite ziehen und hatten mit 9:0 gewonnen. UNFASSBAR!


Ausblick.
Im nächsten Spiel gegen Lauterbach werden wir wieder alles geben und uns nicht von der Siegesserie einschüchtern lassen. ;-)

Kleiner Joke am Rande... Das passiert, wenn man irgendwie vergisst, dass man so komische Platten besitzt, die aus zwei Hälften bestehen. Passiert.. ;)

alt

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.