Archiv

2. Herren: Schwarz - weiße Woche

Aus im Viertelfinale des Kreispokals: am Dienstag in Differten war nur Peter erfolgreich. Er gewann gegen Axel Stierle und gegen Timo Ahr ziemlich souverän. Thorsten und Siggi konnten nichts reißen, und auch das Doppel Peter/Thorsten ging 2:3 in die Binsen, so dass es am Ende 2:4 stand und sich alle nun ganz auf die Meisterschaft konzentieren können.

Peter zeigte seinen Gegnern die rote Noppe (und war auch mit der schwarzen Seite gefährlich) und war diese Woche im Einzel weder im Pokal noch in der Meisterschaft zu bezwingen.

Hier erwies sich am Samstag ATSV III als recht dankbarer weiterer Aufbaugegner. Während in den Nachbarboxen das Spitzenspiel des Tages ATSV II gg. Bliesransbach nach 4:0 mit 9:5 für ATSV II noch recht knapp ausging, zeigt sich auf unserer Seite nur Karsten in seinem Einzel nachgiebig und ließ den Ehrenpunkt für den ATSV III zu. Damit ist die Zwote aus den "Miesen" raus und hat erstmals ein ausgeglichenes Punktekonto.

 

Entschlossenes und geschlossenes Auftreten: sowohl spielerisch als auch vom Outfit her passts im Doppel Heiko/Karsten!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.