Archiv

.Auf Wiedersehen 1.Kreisklasse.

3. Herren - 1.Kreisklasse - 23.04.2016
SV Saar 05 Saarbrücken III vs. TV Geislautern II 4:9

Ausgangslage

Da Vera immer noch verletzungsbedingt pausieren muss, spielte JJJ (Julius Huse) im Einzel und Dominik im Doppel. Ansonsten liefen wir relativ relaxt auf, da wir vermutlich alle schnell zur Abstiegsfeier samt angekündigten Spareribs wollten.


Spielbericht

Überraschenderweise lief Geislautern nur zu 5. und ohne ihre Nummer 5 auf. Somit wussten wir, dass wir zwei Ehrenpunkte mindestens schon mal ohne großen Kraftaufwand erreichen sollten. Aber wie immer starteten wir gewohnt schlecht in die Doppel. Sabine und JJJ verloren leider sehr unglücklich ihr Doppel 2:3 und Matze und Dominik verloren relativ eindeutig. Es stand nach den Doppeln 1:2. Dann konnte Sabine gegen die Nummer 2 des Gegners klar in 4 Sätzen gewinnen, indem sie den Gegner in 'Anfängertischtennis' (Zitat Gegner) drängen konnte. Zwinkernd Michael musste sich in einem sehr spannenden 5-Satz Spiel der Nummer 1 des Gegners geschlagen geben. Julian Maldener hatte während des Spiels eine längere Auszeit aufgrund von Kreislauf-Problemen nehmen müssen, was Michael ein wenig verwirrt hatte. Julius und Arne mussten sich ihren Gegnern im Folgenden geschlagen geben, dann holte Matthias den Geisterpunkt durch Abwesenheit des Gegners und Flo unterlag seinem Gegner mit 1:3. Es stand somit 3:6. Sabine konnte Julian Maldener dann gut mit einem 3:1 bezwingen, während Michael leider der Nummer 2 zum Sieg gratulieren musste. 4:7. Julius verlor unheimlich knapp gegen die Nummer 3 des Gegners nach einer starken Vorstellung und Arne musste gegen die Nummer 4 leider den Kürzeren ziehen. 4:9 Schlusspunkt. Man munkelt, dass es so schnell ging, weil bekannt war, dass die Spareribs gegen 21:45 eintreffen würden... Cool

alt

Ausblick

Jetzt warten wir erst mal ab, was uns die neue Saison bringt und wie sich die Mannschaft dann neu formieren wird. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal von mir als Mannschaftsführerin an eine tolle Mannschaft, die man sich besser fast nicht wünschen kann - außer vielleicht den ein oder anderen Sieg mehr. Unsere Fans waren nahezu immer dabei als Unterstützung und die haben wir auch oft genug gebraucht. Vielen Dank vor allem auch an euch für eure Anwesenheit, denn das ist alles andere als selbstverständlich. Danke auch an eine wunderbare Mannschaft, die einige Ausfälle kompensieren musste, aber trotzdem nie den Spaß am Sport verlor und auch einige konstante Spieler aufweisen kann!
Ich glaube, ich kann bedenkenlos sagen, dass es für mich mit eine der schönsten Saison('s/e?) war, die ich je im Tischtennis hatte. Merci, liebe dritte Mannschaft! Auf Wiedersehen liebe 1. Kreisklasse, wir sehen uns in einem Jahr wieder! Zunge raus

Eure alte Dame. Unschuldig

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.