Archiv

.Ehrenpuuuuuunkte.

3. Herren - 1.Kreisklasse - 18.03.2016
SV Saar 05 Saarbrücken III vs. DJK Dudweiler II

Ausgangslage
Wenn man schon ganz unten ist, kann es nicht noch schlimmer werden. Aufgrund von zwei Ausfällen mussten wieder unsere beiden Joker Julius und Christian in Form von 2 Jugendspielern ran. Vera muss leider immer noch verletzungsbedingt aussetzen und Sabine schon wieder krankheitsbedingt.

Spielbericht
Dudweiler rückte mit nahezu allem an, was sie auspacken konnten und ließen uns gar keine Chance. Sie wollten um keinen Preis ihren Aufstieg verspielen und somit stand es nach den ersten beiden Doppeln schon 0:2. Dann allerdings kam wieder unser Stardoppel Arne und Matze. Die beiden konnten sehr klar gegen Brett 2 und 5 vom Gegner siegen. Unser Ehrenpunkt war schon mal da! Danach verloren Michael und Julius die beiden Einzel im vorderen Paarkreuz. Es stand 1:4. Dann konnte Arne wieder auftrumpfen. Durch seine bärenstarke aktuelle Form konnte er sein Einzel mit 3:0 für sich entscheiden. Christian musste sich leider Brett 3 geschlagen geben und auch Flo und Matthias konnten ihren Gegnern nicht so viel entgegen setzen. Das Schicksal nahm seinen Lauf. 2:7. In den nächsten Spielen verloren Julius und Michael mit jeweils 0:3 gegen ihre Gegner und das Spiel ist aus. 2:9 verloren, aber im Vergleich zur Hinrunde doch ein Pünktchen mehr geholt. :)

Ausblick
Jetzt kommt erst mal Ostern und am 19.03.2016 das Spiel unserer ersten gegen die erste von Dudweiler. Danach hoffen wir, dass wir nach dem ganzen Ostereier-Gesuche noch die letzten beiden Gegner in Form von Geislautern und Püttlingen ärgern können, bevor es in die lange Sommerpause geht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.