Archiv

Wir haben nix mehr zu verlieren.

3. Herren - 1.Kreisklasse - 12.03.2016
TTC Gersweiler II - SV Saar 05 Saarbrücken III

Ausgangslage
Als Absteiger fuhren wir nach Gersweiler, um dem Gegner trotz unserer bereits aussichtslosen Lage noch das ein oder andere Pünktchen abzuluchsen. Da Vera immer noch am Fuß verletzt ist, spielte Dominik für sie.

Spielbericht
Gewohnt schlecht starteten wir in die Doppel. Nach einem 0:2 konnte allerdings das Doppel Arne/Matze den Ehrenpunkt Nummer eins ergattern. Ein packendes Spiel, welches sie innerhalb 5 Sätzen für sich entscheiden konnten. Daraufhin verloren Dominik und Sabine ihre Einzel. Während es bei Dominik relativ eindeutig war, konnte Sabine sich in den 5.Satz retten, den sie aber dann leider an den Gegner abgeben musste. Arne und Michael mussten sich ihren Gegnern auch geschlagen geben und dann es stand 1:6. Florian verlor dann leider ein Spiel, das auf dem Papier eindeutiger aussah, als es tatsächlich war. Doch dann kam Matze, der in einem starken Spiel seinen Gegner mit 3:1 bezwingen konnte. Es stand nun 2:7. Nun machten Sabine und Dominik es spannend, aber leider zogen beide den Kürzeren und verloren ihre Spiele und somit ging das Spiel 2:9 für Gersweiler aus.

Ausblick
Im nächsten Spiel müssen wir gegen Dudweiler ran, wobei wir da noch hoffen, das Spiel verlegen zu können, da unsere 1.Mannschaft am gleichen Tag gegen Dudweiler um den Aufstieg spielt und wir doch gerne dabei zuschauen würden. Wir werden gegen Dudweiler wieder alles geben, zumal wir das letzte Mal ohne Sabine spielen mussten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.