Archiv

Wenn die Vierte mit der Dritten...

Spielbericht der IV. aktiven Herrenmannschaft gegen den FCS III
- 2.Kreisklasse -

Ausgangslage:
Als Tabellenletzter wollten wir es uns nicht nehmen lassen, uns in diesem Spiel vorne zu verstärken. Der Gegner wollte verlegen und somit wurden von Mannschaftskapitän Basti Sabine M. und Michael K. aus der dritten Mannschaft dazu gerufen. Gute Voraussetzungen also um mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten.

Spielbericht:
Alles begann denkbar schlecht. Nach den Doppeln lagen wir bereits 1:2 hinten. Dann gewann Sabine relativ deutlich gegen Sebastian Laska, während Michael leider Ralf Wilhelm mit 1:3 unterlag. Sourav und Alex gewannen eindeutig gegen Brett 3 und 4 vom FC und somit stand es 3:3. Basti siegte hoch motiviert gegen Tran 3:0 und Daniel musste sich leider Brett 5 geschlagen geben. Es ging relativ ausgeglichen 5:4 in die nächste Runde und wir konnten ab dann alles für uns entscheiden. Sabine konnte Michael rächen und gewann in einem spannenden Duell 3:1 gegen Ralf Wilhelm. Michael siegte gegen Sebastian Laska ebenfalls 3:1 und baute somit unsere Führung weiter aus. Das mittlere Paarkreuz präsentierte sich ebenso stark und gewann jeweils 3:0. Das Spiel ging somit 9:4 für uns aus!

Ausblick:
Im nächsten Spiel diesen Samstag müssen wir nun gegen Lauterbach II ran! Jetzt wissen wir wie das mit dem Gewinnen funktioniert - also weiter gehts! Tschaka. ;) Haut rein, Jungs und glaubt an euch!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.