Archiv

Möge das Glück mit uns sein.

Spielbericht der Dritten auswärts gegen den TV Geislautern 2

Ausgangslage:
Noch vollkommen euphorisch fuhren wir nach Geislautern, in eine der verwinkelsten Hallen des Saarlandes. Aber wir waren gut aufgestellt mit Alex Poljakov aus der Vierten, der uns in der Mitte verstärkte.

Spielbericht:
Die ersten beiden Doppel gingen wieder gewohnt knapp aus mit 3:2, aber leider natürlich nicht für uns. Dann verloren auch Arne und Matthias gegen Max Sahner und Alexander Baal und es stand bereits 0:3. Aber dann konnten Vera und Sabine vorne punkten und wir verkürzten auf 2:3.

Doch ab dann verlief alles sehr schnell und jedes Spiel ging 0:3 aus. Wieder leider nicht für uns. Und so hatte der Gegner schon 9 und wir nur 2 Punkte. An manchen Stellen passte es mit dem Glück nicht, an manchen Stellen war der Gegner einfach in einer guten Form, manch einer ließ sich durch diverse Kommentare des Gegners verwirren. Alles in Allem ein unglückliches letztes Hinrunden-Spiel.

Ausblick zur Rückrunde:
Als Mannschaftsführerin möchte ich mich bei meiner Mannschaft erst mal für den tollen Zusammenhalt bedanken. Es macht riesig Spaß mit euch den Samstag Abend zu verbringen. Das Gewinnen üben wir alle noch, aber die Chemie stimmt definitiv schon mal. In der Rückrunde schnageln mir se. :) Dann möchte ich mich bei allen Ersatzspielern bedanken, dass sie für uns eingesprungen sind und ihr Bestes gegeben haben. Und natürlich bei all unseren Fans (sind zwar nicht viele, aber dafür sind sie uns eine große Stütze)! DANKE! Die Rückrunde wird besser - ihr wisst ja: Hinten sticht die Biene! Die anderen Mannschaften können sich warm anziehen. Ein paar Glücksspiele, die für uns ausgehen, ein paar kantige Netzbälle mehr und dann werden wir die Liga schon halten. Ich glaube, dass wir alle noch nie so viele Glücksbälle wie in den letzten Wochen gesehen haben und das wieder von beiden Seiten. Unglaublich! Was ist nur mit den Netzen und Kanten passiert.
Egal, die Rückrunde kommt schneller als uns lieb ist und dann wird das Glück mit uns sein und die engen Spiele für uns ausgehen!!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.