Archiv

Jugend-Nikolausturnier

Am Mittwoch, den 2. Dezember fand unser alljährliches Nikolausturnier für Kinder und Jugendliche im Verein statt.

Teilnehmer der Nikolausturniers 2015

Durch die Rekordzahl von 17 Kindern war das Nikolausturnier unserer Sparte optimal besetzt. Mit dem Spielmodus hatten am Anfang unsere B-Schüler noch etwas Schwierigkeiten, aber nach ein paar gespielten Runden fand das Turnier in bewährtem Ablauf statt. Juchzer, rote Backen und verschwitzte Trikots zeugten von viel Spaß und harten Kämpfen.

Sieger des Turniers wurde Florian, vor Julius Huse und den zwei Drittplatzierten Julius Herrmann und Elias. Sören, Christian, Simon Koster, Simon Flohr, Maximilian Shor, Maximilian Liepe und Erik bildeten das Mittelfeld, während Anton, Lilly, Yannick, Paul, Keanu und Elie im unteren Feld landeten. Die ersten vier bekamen zusätzliche Preise, alle übrigen Kinder wurden mit einem Nikolauslolly belohnt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.