Archiv

3 Herren: Leider dieses Wochenende keine Puuuuunkte für Saar 05 III

Tja, was soll man da sagen. Voller Euphorie sind wir auf den Rastpfuhl gefahren, um gegen Rastpfuhl III anzutreten. Nach den Doppeln gab es sogar eine 2:1 Führung für uns, was es vermutlich auch noch nicht so oft gegeben hat. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Zunächst verloren Vera und Sabine beide vorne unglücklich und dann auch Matze und Michael. Flo gewann sein Einzel sehr souverän und verkürzte auf 5:3 für Rastpfuhl.

Spiel Saar 05 III gegen Rastpfuhl

Währenddessen starteten allerdings die Volleyballerinnen ihr Spiel in der Halle nebenan, die nur durch eine dünne Holzwand von unserer Halle getrennt ist. Und wer einmal bei einem Volleyballspiel dabei war, weiß, in welcher Lautstärke die ihre Fans anfeuern. Unfassbar! Ich sag nur 'Puuuuuuuuuuunkte!!', 'Haut se wech' usw. Wir versuchten mit allen möglichen Tricks, uns nicht von dem Geschreie und Getrample ablenken zu lassen, aber es funktionierte nicht so richtig. So verlor der Ehrenpunkteholer vom letzten Mal Arne ziemlich glatt. Sabine schaffte einen überraschenden Sieg gegen Andreas Schwarz. Doch dann war uns das Glück nicht mehr hold. Vera verlor ebenso knapp wie Michael 3:2 und somit verloren wir leider 9:4 gegen DJK Rastpfuhl III.

Wir hoffen auf bessere und vor allem ruhigere Zeiten...

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.