Archiv

3. Herren: Saar-Derby leider verloren

Ausgangslage

Stark geschwächt durch den Ausfall von Stefan und Vera gingen wir in diese Partie. Dafür hatte unser Schüler Julius H. seinen ersten Auftritt. Die Gegner, die 3.Mannschaft des ATSV, verstärkt durch einen super Neuzugang waren die klaren Favoriten. Und wir waren uns sicher, es würde nicht lange dauern, bis wir dieses Mal uns in der Tonhalle zum Essen einfinden würden...

Spielbericht

Schlecht und leider auch relativ eindeutig starteten wir in die Doppel und gingen auch prompt mit einem 0:9 raus. Keine gute Ausgangslage, um dieses Spiel zu gewinnen, aber trotzdem haben wir versucht, uns nach unseren Kräften zu wehren. Relativ klar verlor Sabine gegen Dieter und Michael konnte gegen Andreas auch nur einen Satz gewinnen. Dann kam Julius an die Reihe. Er gewann souverän den ersten Satz und überrumpelte seinen Gegner Lars (der Neuzugang) mit seinen Noppen. Leider gewann ab da Lars wieder die Überhand und gewann das Spiel mit 3:1. Daraufhin verlor Matthias gegen Jürgen. Aber dann kam unser Bischmisheimer im blauen Trikot Arne, der unseren Ehrenpunkt in einem packenden Spiel gegen Luca rettete. Im Anschluss verlor Flo noch gegen Marcel. Den Siegpunkt holte Andreas 'Stappi' gegen Sabine in einem spannenden Spiel, das dann aber doch 3:1 für Stappi endete. Und somit war das 1:9 perfekt und wir waren, wie prophezeit, früh beim Essen. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an die beiden Unterstützer-Mädels Jenny und Verena fürs Zuschauen, Aufschreiben, Motivieren und Mitfreuden!

Ausblick

Nächste Woche ist feiertagsbedingt Pause und danach spielen wir am 10.10.2015 gegen DJK Rastpfuhl III – hoffentlich werden wir hier ein wenig glücklicher aussehen. :)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.