Info Getränkedienst

Wichtige Information zum Getränkedienst der Mannschaften:

Wortlaut Beschluss Mitgliederversammlung vom 24.05.2017: (...) Mannschaften übernehmen Beschaffung der Getränke und Entsorgen des Leergutes, kümmern sich um Ordnung im Vorraum, Christian übernimmt Organisatorisches und entwirft neue Liste. Alle Vereinsmitglieder sollen dieses Vorgehen weitertragen und als „Vorbilder“ fungieren. Abstimmungsergebnis: (22-1-2)

Es ist noch hinzuzufügen, dass sich der Dienst nicht auf einen einmaligen Einkauf beschränken sollte, sondern dafür Sorge zu tragen ist, dass während des gesamten Zuständigkeitszeitraums Getränke vorhanden und der Vorraum in akzeptablem Zustand ist.

Bitte helft mit, wir haben das gemeinsam mit großer Mehrheit beschlossen und sollten uns auch daran halten.

Jede Mannschaft ist nur zwei Mal pro Jahr dran, das sollte doch zu schaffen sein!

Der Einkauf sollte sich auf folgende Getränke / Marken beschränken:

Bitburger Stubbi (0,33)

Weizen (Erdinger) (0,5)

Weizen alkoholfrei (Erdinger) (0,5)

Wasser, Iso (Aldi, o.ä.) (0,5 PET)

Bruch Radler/ Bitburger Radler

Hier die Einteilung / Zuständigkeiten:

Januar 1. Herren
Februar 2. Herren
März 3. Herren
April 4. Herren
Mai 1. Senioren
Juni 2. Senioren
Juli 1. Herren
August 2. Herren
September 3. Herren
Oktober 4. Herren
November 1. Senioren
Dezember 2. Senioren
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.