Archiv

Generationenturnier 2019 am 07.06.

IMG 1798 klein

Saar 05 Generationenturnier 2019

Die Trainer Tom, Matthias und Martin luden ein und viele kamen. Elf Doppel stellten sich in zwei Gruppen den Herausforderungen im Spiel jeder gegen jeden. Dabei mussten die Kinder die " unerfahrenen " Partner/innen anleiten und motivieren. Wer dabei innerfamiliäre Gemetzel erwartet hatte, wurde enttäuscht.

Sehr harmonisch und mit Einfühlung wurden Erfahrung und Wissen vermittelt. In den Pausen konnten sich die Teilnehmer an gespendeten Energieträgern stärken.

Nachdem die Gruppenplatzierungen ausgespielt waren, folgten die Listenduelle der Gruppen untereinander.

Gesamtsieger wurde das Doppel Yannik/Martin vor Erik/Richard. Auf den dritten Platz spielte sich das Doppel Frederik/Susanne vor Quentin/Maik. Für die Erstplatzierten und das harmonischste Doppel gab es Sachpreise. Mit der Übergabe der Urkunden durch Martin endete ein schönes und harmonisches Turnier.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok