Archiv

Generationenturnier 2016

Die Schmollerhalle bebte...

Zwölf Doppelpaare  konnten Sabine, Petra und Martin Müller am Freitag, den 8. Juli in der Schmollerturnhalle zum SV Saar 05- Generationenturnier 2016 begrüßen. In zwei Leistungsgruppen A und B wurden im Spiel jeder gegen jeden die besten Doppel ermittelt. Sehr viel Harmonie, aber auch spannende Platzierungskämpfe bestimmten den späten Nachmittag. Als Stärkung in den Pausen standen von den Teilnehmern selbst hergestellte Kuchen und Fingerfoot- Leckereien zur Verfügung. Jedes Doppel bekam eine Urkunde und die drei ersten Doppel jeder Gruppe konnten sich Sachpreise aussuchen.

Die Turnierleitung: Martin und Petra

Die Ergebnisse:
Gruppe A : 1. Yannik/Martin; 2. Nils/Thomas; 3. Julius/Wolfgang, 4. Christian/Markus; 5. Julius/Hans-Jürgen und 6. Erik/Richard
Gruppe B : 1. Maximilian/Stefan; 2. Tim/Horst; 3. Paul/Marion; 4. Mohammed/Ahmed; 5. Max/Michaela und 6. Helen/Frank

Teilnehmer am Generationenturnier 2016

Ein perfektes Turnier, geprägt durch gute Organisation und freudig motivierte Teilnehmer ging um 19:30 Uhr in harmonischer Runde zu Ende.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok