Archiv

2. Saar 05 - Cup

Insgesamt 16 Mannschaften waren unserer Einladung gefolgt und nahmen am vergangenen Donnerstag, den 05.05. (Christi Himmelfahrt) an der zweiten Ausgabe unseres 3er-Mannschaftsturniers "Saar 05-Cup" teil.

Bei herrlichem Frühlingswetter wurden an 10 Tischen in zwei Klassen (A1 und A2) die besten 3er-Mannschaften ermittelt. Hier ein paar Schnappschüsse vom Tag.

Der 1. Vorsitzende Thorsten Wagner begrüßt die Turnierteilnehmer

Grillmeister Markus mit Grillgut ;-)?

Sieger in der A1-Klasse: die überragenden Salamander aus Kornwestheim - die vorderen Drei ;-)

Die Mannschaft aus Elm: 1. Platz A2-Klasse

Beim Minitisch-Turnier unschlagbar: Kevin aus Konwestheim - im Hintergrund

Beim Minitischturnier Platz 2 und 3 Für Paddy und Tom

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein tolles Turnier und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Und nicht zu vergessen: Vielen Dank an alle 05er, die so tatkräftig das Turnier mitgetragen haben. Eine starke Gemeinschaft!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok