Archiv

3.Herren: Siegesstraße verlängert.

Spielbericht vom 18.02.17

2.Kreisklasse Südsaar

TTC Köllerbach III vs. SV Saar 05 III

Rückblick.
Nach langer Zeit mal wieder ein Spielbericht. Irgendwie hat sich bei uns eine Siegesserie eingestellt, die man kaum noch übertreffen kann und die sich hoffentlich bis zum Ende der Saison so fortführt. Etwas geschwächt spielten wir gegen Köllerbach in der Aufstellung Peter M., Sabine, Julius, Arne, Christian und Matze.

Spielbericht.l
Nach ein paar Verwirrungen in der Aufstellung der Doppel spielten wir etwas verändert als ursprünglich geplant. Matze und Peter spielten ihr Doppel souverän runter und gewannen 3:0, Sabine und Arne konnten den 2.Punkt sichern und unsere beiden Jungspunde Julius und Christian ebenfalls. Somit konnten wir mal wieder mit 3:0 aus den Doppeln gehen.
Danach spielte Peter Mihaly gegen Patrick Baldes, den er klar bezwingen konnte und Sabine erkämpfte sich gegen Günther Baltes einen wichtigen 3:1-Sieg. Im Folgenden konnte Julius sein Einzel deutlich gewinnen und Arne knöpfte dem Gegner den 7.Punkt ab. Matze verlor in einem spannenden Spiel leider den entscheidenden 3.Satz mit 13:11 nach einer 2:0--Satzführung. Der Gegner wurde im Spielverlauf mit seinen harten Schlägen treffsicher und konnte Matze den sicher geglaubten Punkt abholen. Es stand 7:1. Christian konnte den 8.Punkt für unser Team sichern und dann holte Peter den letzen und 9.Punkt. Endstand: 9:1.
Tabellenführung check.

Ausblick.
Im nächsten Spiel nach der Faschingspause könnten wir den Aufstieg dingfest machen. Im Heimspiel gegen Lauterbach werden wir alles dran setzen, die Tabellenführung nach hause zu fahren. Wir wollen die 1.Kreisklasse! Her damit!

alt

Spielaufstellung ....

 

alt
Verköstigung durch Arne: geniale Kinderriegel-Muffins... *sabber