Archiv

Ergebnisse 73.Saarlandmeisterschaften der Aktiven

Saarbrücken | 19.01.2018

In der Herren B-Klasse wurden unsere Farben durch Mitfavorit Matthias K. und Abwehrass Julius vertreten. Während Matthias K. in der Gruppenphase lediglich einen Satz abgeben musste, kämpfte sich Julius als Gruppenzweiter in die KO-Phase. Durch einen knappen Viersatzerfolg folgte er Matthias K. (Freilos) ins Viertelfinale. Dort war dann für beide Endstation: Julius unterlag dem späteren Turniersieger aus Wemmetsweiler deutlich mit 0:3. Matthias K. fand in seinem ersten KO-Spiel keinen Rythmus, um seinem Gegner aus Lautzkirchen Paroli bieten zu können.

In der Herren A-Klasse war Dauerbrenner Christian S. am Start. Durchwachsene Leistungen genügten für Platz Zwei und den Einzug ins Achtelfinale. Dort unterlag er dann dem späteren Drittplatzierten aus Heusweiler mit 0:3.

Ähnliches Bild in der Damen A-Konkurrenz, in der Sabine ihr Können unter Beweis stellen wollte. Nach Platz Zwei in der Gruppe, war dann auch hier in der ersten KO-Runde Schluss.

In der Herren-Doppelkonkurrenz unterlagen Christian S./ Matthias K. nach zwei souveränen Siegen im Viertelfinale dem späteren Siegerdoppel aus Besseringen. Julius erreichte mit seinem Doppelpartner aus Wemmetsweiler das Achtelfinale.

Bei den Damen erreichte Sabine mit ihrer Partnerin aus Urexweiler das Halbfinale, welches allerdings mit 1:3 verloren wurde.

In der Mixed-Konkurrenz konnten Sabine/ Christian S. nach zwei überzeugenden Auftritten bis ins Halbfinale vorstossen, in dem sie am Ende knapp mit 2:3 Sätzen unterlegen waren.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok