Archiv

Ergebnisse Saarlandmeisterschaften Aktive 2018

Saarlandmeisterschaften | 21.01.18 | Saarbrücken

Mit einer Bronzemedaille kehren die Saar 05-Asse von den diesjährigen Saarlandmeisterschaften zurück. Während unsere männlichen Vertreter spätestens in der zweiten Runde die Segel streichen mussten, holte Sabine bei den Damen wieder die Kohlen aus dem Feuer: im Doppelwettbewerb konnte sie mit ihrer Doppelpartnerin, Fabienne F. (TTSV Saarlouis-Fraulautern), die Bronzemedaille erkämpfen.

Zu erwähnen ist auch noch die Leistung von Tom im Doppelwettbewerb: erst im Viertelfinale war mit seinem Partner, Luca H. (TTC Kerpen Illingen), nach großem Kampf gegen die späteren Finalisten aus Wehrden Endstation.

Dominator der 72. Saarlandmeisterschaften war unser Jugendtrainer, Pascal: 2x Gold und 1x Silber, hieß es in der Endabrechnung. Sowohl in der Einzel-, als auch in der Doppelkonkurrenz beherrschte er seine Gegner. Im Finale der Mixed-Konkurrenz musste er seine einzige Niederlage einstecken.

Wir gratulieren recht herzlich.

Aller guten Dinge sind Drei: der insgesamt 3.Saarlandmeistertitel für Pascal

 

Wie im Vorjahr im Damendoppel auf dem Treppchen: Sabine