Archiv

.Saar 05-Triumph in Schiffweiler.

Diesen Samstag wurde ein tolles Einladungsturnier von der DJK Schiffweiler unter der Leitung von Stefan Seidel ausgerichtet. 16 3er Mannschaften und jeder Platz wurde ausgespielt.


Vertreten waren wir mir 3 Mannschaften:
Saar 05 Oldies: Eric Laubach, Nicolas Barrois, Patrick Erden
Saar 05 I: Markus Cho, Matthias Kretsch, Sabine Müller
Saar 05 II: Michael Kohr, Arne Schadt, Matthias Kohr

Als Favoriten setzten sich relativ schnell die Oldies bis ins Finale durch. Sie hatten einen bereits zwei Mal hintereinander ergatterten Turniersieg zu verteidigen. Während Saar 05 II sich in die Trostrunde begab und dort sogar zwei Spiele gewinnen konnte, rutschten auch die Mannschaft um Choki selbst nach einem verlorenen Spiel gegen Reisbach-Nalbach ins Viertelfinale der ersten 8. Danach fegten sie die Mannschaft rund um Daniel Gissel sowie die Mannschaft vom TTC Altenwald von der Platte. Im Finale standen sich dann die Oldies und die I. gegenüber. Sabine verlor relativ schnell sang- und klanglos gegen Patrick. Die anderen Einzel waren eindeutig spannender. Matthias gewann nach mehreren Matchbällen endlich im 5.Satz gegen Nico und danach gewann Choki in einem überragenden Spiel gegen Eric. Endstand 2:1 für die 1. Die 2. wurde übrigens noch 11.!


So sehn Sieger aus. Schalalalalala.

Gratulation an eine tolle Mannschaftsleistung sowie eine tolle Vereinsleistung.

Vielen Dank an den DJK Schiffweiler für eine herausragende Turnierleitung und eine tolle Preisvergabe. Jeder Spieler durfte sich der Platzierung nach etwas vom Gabentisch nehmen. Da lohnt es sich doch den ganzen Samstag zu investieren und auch bis zu den Finalspielen zu bleiben.

Bitte mehr solche Turniere!

 

Der Gabentisch...

 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok