und weiter gehts nach oben

Spielbericht TTC Köllerbach II gegen SV Saar 05 III

Ausgangslage

Das Spiel gegen Köllerbach mussten wir aufgrund akutem Spielermangel verlegen und deshalb wurde es erst am 15.09.2018 ausgetragen. Zum Glück konnten wir für die beiden Kohrs ehrwürdigen Ersatz finden und zwar Julius und Christian.

Spielbericht

Als Favorit starteten wir in diese Partie. Die Doppel starteten etwas holprig, aber trotzdem konnten wir souverän die ersten 3 Punkte nach hause fahren. Unser junges vorderes Paarkreuz holte ohne Probleme die nächsten beiden Punkte und wir konnten mit 5:0 in die weiteren Spiele gehen. Sabine tat sich leider gegen ihren Gegner etwas schwer und musste nach einem hart umkämpften Spiel, in dem sie wiedermal von ihren Nerven eingeholt wurde, dem Gegner zum Sieg gratulieren. 5:1. Peter und Christian konnten ihre Spiel mit jeweils 3:0 gewinnen. Arne musste nach einem 0:2 eine Aufholungsjagd starten und konnte gegen seinen Gegner im 5.Satz noch siegen. Julius führte seine starke Leistung dann im letzten Einzel fort und holte den Siegpunkt für unsere Tabellenführung.

Ausblick

Bevor es für uns schon in die Herbstpause geht, spielen wir am Freitag noch zuhause gegen Altenkessel im Pokal und hoffen auf einige Zuschauer.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok