• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Archiv

2. Mannschaft: Hürde genommen

E-Mail PDF

Anlauuuf ...

Mit etwas Anlauf konnte auch die dritte Mannschaft des ATSV bezwungen werden, und dies mal mit einem etwas anderem Team als gewöhnlich. Denn Aref und Tom halfen in der Ersten, in der Paddy und Kretschi fehlten, aus. Zu Beginn lief es aber nicht nicht so glatt wie das vorangegangene Shooting für das neue Mannschaftsfoto. Karsten und Tim unterlagen als Doppel drei, Eric und Siggi (nur im Doppel im Einsatz) waren als Doppel 1 erfolgreich, und Markus und Heiko schrammten in fünf Sätzen knapp an einer Niederlage gegen Jakob/Stapper vorbei. Thorsten (der auf seinen Einzeleinsatz und größtenteils aufs Einspielen verzichtet hatte) konnte an seine gute Leistung während des Fotoshootings nicht anknüpfen und looste (jedenfalls für sich selbst) überraschend, während Markus souverän wie bislang stets aufspielte. Beim Stand von 3:2 wurde es dann zwischenzeitlich wirklich eng, denn Eric fand zeitweise keine Mittel gegen einen sehr gut aufgelegten Jakob, und auch Heiko machte es nach einem verlorenen ersten Satz im zweiten, den er nach Abwehr von ungefähr 20 Satzbällen gegen Embacher für sich entschied, sehr spannend. Beide Spiele kamen dann aber für uns, und das Spiel war um. Lediglich Tim gab noch sein Einzel ab, während Karsten, Markus, Eric und Thorsten den Sack zumachten.

... und geschafft, die Hürde ist genommen.

Jetzt geht es in die heiße Phase im Meisterschaftsrennen. Die letzten fünf Spiele kommen Schlag auf Schlag. Den Anfang macht Heusweiler III (am 11.03. auswärts), die überraschend ATSV II schlagen konnte. Dann geht es am 18.03. zu Hause gegen Dudweiler II weiter, während zeitgleich ATSV II gegen Altenkessel spielen wird.

 

Für diesen Beitrag sind keine Kommentare mehr möglich.

Besucher

304171
HeuteHeute95
GesternGestern173
WocheWoche782
MonatMonat3188
GesamtGesamt304171

Derzeit online

Wir haben 27 Gäste online

Login


Veranstaltungen

Seniorenfest bei Rüdiger

Rüdiger bei der traditionellen Verbrennung des Weihnachtsbaums

Am Freitag, den 18.08.2017 (Beginn: 18.00 Uhr) findet unser diesjähriges Seniorenfest bei Rüdiger statt.

Weiterlesen...


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch Modified by (re)